10. Deutsch-Mongolisches Volksfest in Berlin-Waßmannsdorf

Bei schönem Wetter feierten ca. 500 Waßmanndorfer, mongolische Staatsbürger und Gäste aus der Region unter Moderation des Bürgermeisters Dr. Haase das 10. Deutsch-Mongolische Volksfest am 21.07.2012 im Ortsteil Waßmannsdorf der Gemeinde Schönefeld am Stadtrand von Berlin.
Auch das Projekt und der Verein WorldGardenMongolia e.V. war vor Ort mit 3 Mitgliedern vertreten, erläuterten Interessierten die Ziele vom WGM, verteilten Infomaterial und konnte wertvolle Kontakte knüpfen.
Odonchimeg Moik und ihr Mann waren ebefalls da, Odonchimeg hat mir versprochen, noch ein paar Fotos nachzuliefern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s